Resultate Gruppenmeisterschaft 2018

 

1. Hauptrunde 12.06. - 16.06.2018

 

 

Engelberg 1

Name

Punkte

Zurfluh Damian

 

Kohler René

 

Schalt Silvano

 

Munzinger Viktor

 

Peier Markus

 

 

 

Gruppe

KSV

Resultat

Gansingen SV 1

AG

 

Lauenen b/Gstaad FSG 1

BE

 

Münchenbuchsee FS1

BE

 

Duliken Engelbergschützen 1

SO

 

Ried-Muotathal FSG

SZ

 

 

 

Kantonalfinal 26. Mai 2018

Unseren Schützen der Gruppe Engelberg 1 lief es an diesem Samstag recht unterschiedlich. Schalt Silvano und Munzinger Viktor schossen in beiden Runden super Resultate und konnten sich so in der Einzelrangliste auf dem 2. und 3. Schlussrang positionieren.

In der ersten Runde ereichte die Gruppe noch ein durchschnittlich gutes Resultat mit 686 Punkten leider konnte man dies in der zweiten Runde nicht mehr bestätigen und mit nur 679 Punkten und einem Total von 1365 klassierte man sich mit 7 Punkten Rückstand auf den Bronze Platz im 4. Schlussrang. Herzliche Gratulation zur Qualifikation zu den Schweizerischen Hauptrunden.

Rangliste Kantonalfinal

 

 Für den den Kantonal Final in Zuchwil vom 26. Mai 2018 qualifiziert. sich unsere Gruppe Engelberg 1 im 6. Rang, Engelberg 2 hat es leider dieses Jahr nicht gereicht für den Kant. Final.